• Makerist - ABO Weihnachtskleid für meine kleine Tochter - Nähprojekte - 1
  • Makerist - ABO Weihnachtskleid für meine kleine Tochter - Nähprojekte - 2
  • Makerist - ABO Weihnachtskleid für meine kleine Tochter - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe nach dem Schnittmuster Katrine 2.0 von RosaRumpetroll ein Zipfelkapuzenkleid genäht in Gr. 86. Das Kleid ist komplett aus Jersey und auf dem Rücken eine große Teddy-Applikation. An der Kapuze ist Zackenlitze in Silber. Dieses Kleid ist das Weihnachtskleid für meine Tochter.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke schön Kim für die Antwort.
Erstmal habe ich keinen Grund das süße Kleidchen zu nähen
- mein Enkelkind wird ein Junge -
aber wer weiß, meine Tochter möchte noch mehr Kinder...
Gruß

Hallo Anette,
entschuldige die sehr späte Antwort... Ich habe es nicht vorher gesehen. RosaRumpetroll verkauft bei Da***Wa**** ihre eBooks... dort gibt es das Schnittmuster unter Katrine 2.0 :)

Das Kleid ist so schön!
Gibt es das Schnittmuster noch und wenn ja für welche Größen?
Ich gebe zu ich habe nicht sehr ausdauernd geradeselber geschaut, aber nix gefunden...
Gruß

×