• Makerist - Dackel Waldemar von Herzenstreu - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Dackel Waldemar von Herzenstreu - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Dackel Waldemar von Herzenstreu - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Nachdem mein Sohnemann fast zweieinhalb Jahre warten musste, soll er dieses Weihnachten dann doch noch seinen Dackel Waldemar bekommen. Nach einer Anleitung aus dem Buch von Herzenstreu. Kuscheltiere sind doch immer viel Arbeit und erfordern einige Details, deshalb hatte ich doch nie selbst so recht Lust, diesen zu nähene. Mit dem Ergebnis (habe versucht, viele Blautöne zu benutzen, ist ja doch schon ein etwas größerer Junge) bin ich aber doch zufrieden :o). Der Hauptstoff ist aus einem alten Bademantel des Sohnemanns, den diese geliebt hat und der superkuschelig ist. Ich hoffe, das Staunen heute Abend wird groß sein.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.