• Makerist - A-Linien-Kleid 'Miss London' - Nähprojekte - 1
  • Makerist - A-Linien-Kleid 'Miss London' - Nähprojekte - 2
  • Makerist - A-Linien-Kleid 'Miss London' - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Super bequemes Kleid - genäht aus Wintersweat und somit top geeignet für Winter/Frühling/Herbst! Ein paar kleine Änderungen am Schnitt: (1) Ärmel auf 3/4-Länge gekürzt (2) seitliche Eingriffstaschen hinzugefügt (3) die Kellerfalte am Rückenteil angebracht (im Schnitt ist sie eigentlich vorne)

A-Linien-Kleid MISS LONDON mit Nähanleitung und Schnitt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Is it possible to get the pattern for Miss London A-dress for children too?

Hier gibt es das Papierschnittmuster ohne Anleitung das du dir zuschicken lassen kannst:

https://www.makerist.de/supplies/gedrucktes-schnittmuster-fuer-a-linien-kleid-miss-london

:-)

Ich glaube diesen Schnitt gibt es nur als eBook. Keine Ahnung ob bei einem Papierschnitt die Anleitung online verfügbar ist, da ich ohnehin immer nur die Version zum selbst Ausdrucken kaufe! :-)

Hi Birgit,

diesen Schnitt gibt es von XS-XXL!

Ich möchte das Schnittmuster für das Kleid MISS London zugeschickt bekommen, die Anleitung aber mir evtl. später runterladen. Ist das möglich?

In welchen Größen gibt es den Schnitt

×