Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - 20-Minuten-Täschchen aus Stoffresten für mich selbst :) - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Die Anleitung ist wunderbar, man wird süchtig danach. Wenn man einmal die Papierschnitte hergestellt hat und kapiert hat, wie es funktioniert, dann geht es wirklich schnell. Ich habe alle Größen ausprobiert, aber drei davon schon verschenkt. Die beiden behalte ich. Als Futterstoff habe ich meine alte Lieblingspyjamahose up-gecycelt :) In die große kommen Teile meiner Altblockflöte, in die kleine Notfallmedikamente...

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Super Idee.

Small 525356 4250291750431 1371763779 n

Die Anleitung gibt es hier bei makerist, heißt 20 Minuten-Täschchen von orimono (ich brauche eher ein halbe Stunde, aber es geht wirklich flott). Die größte Größe eignet sich bestimmt als Handtasche, die grüne auf dem Bild ist die zweigrößte Version, die kleine ist die kleinste Version. Fünf Größen stehen zur Auswahl. Als Wattierung habe ich mangels Volumenvlies eine alte Fleecedecke zerschnippelt, die kann man zwar nicht aufbügeln aber trotzdem prima mit einnähen.

Small avatar female

wo gibts denn eine anleitung dazu??

Small avatar female

Sieht richtig toll aus!

Small avatar female

Wirklich super hübsch!

Small avatar female

Grandios!! Als ich in der schule war haben wir auch so eine Tasche genäht. Super schön und wenn man es bisschen größer man könnte man glatt draus eine Abendtasche machen. voll trendy!

Picture?width=60&height=60

Wirklich süß! Und man darf/soll auch was selbst behalten ;-)

Small avatar female

Super tolle Idee

Picture?width=60&height=60

Ich finde dies eine tolle idee wenn man nicht weiss was man mit Stoffresten tun kann :)
Und praktisch ist das auch, man kann nie genug haben

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage