• Makerist - #2 Metallfolie // Turnbeutel - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - #2 Metallfolie // Turnbeutel - DIY-Projekte - 2
Werkbeschreibung

Für eine meiner liebsten Freundinnen habe ich einen Turnbeute genäht und mit Goldfolie gestaltet. Das Motiv ist nicht einfach nur wilkürlich, sondern hat einen Hintergrund, der zu ihr passt. Sie stammt aus Polen und so stellt das große Objekt den Umriss von Polen dar. Die ausgelassenen Elemente sind Orte, mit denen sie eine Verbindung hat oder wo Verwandte leben. Auch ein Urlaubsort von uns ist vorhanden, wo wir schon drei Mal gemeinsam waren. Die zwei kleinen Elemente am linken Rand mit kleinem Abstand stehen für Berlin - wir beide sind aus Berlin. Berlin und unser Urlaubsort haben zusätzlich noch die Form eines <3

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sehr schön gemacht 😊👍 eine Frage: wo gibt's diese Goldfolie und ist die zum aufbügeln?

×