• Makerist - 150-Perlen-Rückenausschnitt-Abikleid - Nähprojekte - 1
  • Makerist - 150-Perlen-Rückenausschnitt-Abikleid - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Das ist mein Abikleid! Es ist aus Satin und Organza. Am Rock sind Volants und es ist bis zum Boden lang. Es hat einen großen/tiefen Rückenausschnitt, an dem sich ein Nahtverdeckter Reißverschluss befindet. Die beiden Träger kreuzen sich am Rücken in der Mitte und bilden vorne am Oberteil den zweiten Verschluss des Kleides. Die Träger sind insgesamt mit 150 Perlen verziert, welche ich per Hand ausgewählt und aufgenäht habe. Dir Perlen sind passend zur Farbe des Kleides in Creme und Rottönen. Einen Schnitt hatte ich leider keinen-habe keinen in dieser Art gefunden, wollte aber unbedingt dieses Kleid haben ! ;) daher blieb mir nichts anderes übrig als mir den schnitt selbst zu erstellen. Mein Motto: Wenn die etwas nicht passt-mach dir deinen eig'nen Schnitt!!;)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.