• Makerist - 1. JErika von Prülla aus Softshell  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - 1. JErika von Prülla aus Softshell  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - 1. JErika von Prülla aus Softshell  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Nachdem ich meine erste jErika aus Walkloden genäht habe, musste es jetzt eine Softshell Jacke sein. Das Schnittmuster war ja schon fertig, die Jacke passt perfekt. Ich habe lediglich den Taschenbeutel verändert ( jetzt habe ich zusätzlich 2 Innentaschen) und in den Nähten habe ich zusätzlich Reflektor- Paspelband mit eingearbeitet, da ich die Jacke für's Radfahren und Walken tragen möchte. Für die Jacke ( und den tollen Schnitt) gab es schon sehr viel Lob.

Jacke jErika Nähanleitung und Schnittmuster in A4 und A0

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sehr schön, habe den Schnitt auch schon eine ganze Weile und wusste nicht aus welchem Stoff ich die Jacke nähen soll. Jetzt weiss ich es, Softshell muss es sein. Tolle Idee mit dem Paspelband.
LG Sabine

×