Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Tines Häkel.Boutique

Large avatar

Hallo lieber Besucher,

mein Name ist Christine und ich lebe im schönen Mittelfranken.

Zum Häkeln bin ich gekommen, als meine Mama mir annodazumal offenbarte, dass die vielen kleinen Topflappen nicht zwingend aus dem Kaufhaus kommen müssen ;o) Seitdem habe ich immer mal wieder zur Häkelnadel gegriffen) und im Laufe der Zeit habe ich meine Liebe zu gehäkelten Tierchen entdeckt. Anfangs noch nach Anleitungen gehäkelt, entwickelte ich mit der Zeit meine eigenen Tierchen und Puppen und wagte ich im Juni 2016 erstmals den Schritt ins Internet, um meine Werke dort zu verkaufen. Ende 2016 begann ich damit Anleitungen für meine Amigurumis und später auch für Homedeko und Accessoires zu verfassen.

Ursprünglich zur Mediengestalterin ausgebildet und lange als solche tätig, habe ich unheimlich viel Freude daran meinen Beruf und mein Hobby auf diese Art vereinen zu können. Nebenher male und zeichne ich gern, wenn es meine Zeit zulässt.

Das war's erstmal über mich, ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in meinen Anleitungen und hoffe, dass etwas Schönes für dich dabei ist.

Herzliche Grüße, Christine

Anleitungen von Tines Häkel.Boutique