Tante Adel

Tante Adel bietet euch wandelbare Schnittmuster für klein und groß. Ich selbst liebe das nähen & entwerfen seit ich denken kann, und die Freiheit eigene Ideen mit einzubauen. Weshalb meine ebook's immer Varianten Optionen beinhalten. Es sind Einsteiger und Fortgeschrittene Modelle in der Anleitung beschrieben. Oft muss ich mich selbst zügeln, grad auch der Größe wegen. Wer also Schnittmuster sucht die immer wieder neu zusammen gestellt werden können, sind gut bedient.

Meine Schnittmuster werden von der ersten Skizze bis zum fertigen ebook mehrfach im großen Umfang getestet bis allesda sitztwo es sitzensoll. Die von mir liebevoll entwickelten Schnittmuster werden Professionell von einer Schnittdirektrice mit Jahre langen Erfahrung in der Mode Industrie erstellt. Keine persönlichen Maßschnitte, eventuell muss angepasst werden. Zum Nähen meiner Ebooks benötigt Ihr etwas Geduld, besonders wenn die aufwändigen Varianten genäht werden. Näherfahrung und Grundkenntnisse im Nähen sind von Vorteil.

Die Digitalen Schnittmuster sowie Anleitungen von Tante Adel sind in deutsch beschrieben. Ich erkläre die einzelnen Schritte Bild für Bild bis zum fertigen Kleidungsstück. Keine Standards wie zum Beispiel Bündchen annähen, Saum oder Knopflöcher.

Tante.adel@t-online.de

Anfertigung in Kleinserie (bis 10 Stück) pro Ebook, die nicht zum eigenen Bedarf gefertigt wird, darf ggf. auch veräußert werden, jedoch mit dem Hinweis zum Urheber.

Für Fehler in der Anleitung/Schnitt/Tutorial oder Bebilderung wird keine Haftung übernommen. Tante Adel bietet euch wandelbare Schnittmuster für klein und groß. Die auch gut für Upcycling projekte genutzt werden können. Lg Heidi von Tante Adel

Mehr Text anzeigen