Tante Adel

Tante Adel bietet euch wandelbare Schnittmuster für klein und groß. Die gut für Upcycling projekte genutzt werden können. Alle Ebook`s sind digital. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Schnittmuster mehrfach, und im großen Umfang getestet. Zum Nähen meiner Ebooks benötigt Ihr etwas Geduld, besonders wenn die aufwändigen Modelle gewählt werden. Näherfahrung und Grundkenntnisse im Nähen sind von Vorteil aber kein muss.

Die Schnittmuster und Anleitungen von Tante Adel sind in deutsch beschrieben. Ich erkläre die einzelnen Schritte bis zum fertigen Kleidungsstück, keine individuellen Einzelheiten, deine Kreativität ist gefragt.

https://www.facebook.com/Tante-Adel-upcycling-Designerin

Tante.adel@t-online.de

Anfertigung in Kleinserie (bis 10 Stück) pro Ebook, die nicht zum eigenen Bedarf gefertigt wird, darf ggf. auch veräußert werden, jedoch nur mit dem Hinweis zum Schnittmuster "Name" + von Tante Adel.

Für Fehler in der Anleitung/Schnitt oder Bebilderung wird keine Haftung übernommen.

Mehr Text anzeigen