SillySewing

Hinter SillySewing stecke ich, Silke, Jahrgang 1977 und Mutter von 3 Kindern (2003, 2005 und 2015). Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebe ich im Kölner Umland. Hauptberuflich bin ich gelernte Erzieherin und arbeite aktuell als Tagesmutter. Da ich meine langjährigen Hobbies reiten und tanzen mangels Zeit, bzw Tanzpartner leider aufgeben musste, bin ich im Januar 2016 beim nähen gelandet... und dort hängen geblieben! Mittlerweile hat sich unser ganzes Dachgeschoss in mein Nähreich verwandelt mit großem Zuschneidetisch und Arbeitsplatz mit 2 Nähmschinen, Overlock, Plotter und Transferpresse. Mit meinen megageilen Stammteam tüftel ich ständig an irgendwelchen neuen Sachen, die eigentlich immer so konzipiert sind, dass auch Nähanfänger prima damit klar kommen.

Werke von SillySewing in der Werkschau