Schwalbenliebe

Velkominn! Schwalbenliebe fliegt seit mehr als 15 Jahren & ist ursprünglich gelernte Gestalterin mit Hang zum Marketing. Mein Herz.blut jedoch liegt neben dem Reisen und der Musik beim Nähen.

Oldschool. Denn optisch & im Herzen befinde ich mich noch in den 50s. Ja, du erinnerst Dich sicher! An die formschönen Kleider, die fraulichen und figurbetonten Silhouetten & den unglaublich Frisuren.

Es wird Zeit. Lass uns fliegen. Im Schwalbennest zu Hause sein & voneinander lernen.

Jeder Schnitt mit Herz.blut entworfen, von Hand über viele Achsen gradiert, probegenäht & selber getragen, denn schwalbenliebe ist echt. Alles im Stil und mit einem Hauch der 50s. Weiblich, anschmiegsam & besonders. Denn sind wir ehrlich - wir sind besonders. Ich wünsche dir viel Freude beim entdecken, Geduld beim Nähen, Zeit für die schönen Dinge im Leben & eine Prise Stolz. Denn jedes Teil aus der eigenen Hand ist ein Unikat.In diesem Sinne, alles Liebe.

Auf FB findest du mich https://www.facebook.com/schwalbenliebe/

& für Fragen gibt es den Schwalbenschnitt - dein Platz, an dem du fliegen kannst: https://www.facebook.com/groups/1715562238699472/?fref=ts

Lass uns fliegen <3 schwalbenliebe

www.schwalbenliebe.com