Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Schnittgeflüster

Large avatar

Nach einem Studium in Textil und Bekleidungstechnik und der Arbeit als Makeup-Artist sowie Kostümdesignerin in einer erfolgreichen Eventagentur wollte ich mit der Geburt meiner Kinder etwas schlichtes, solides aber auch modernes aufbauen. Mich begeistert Mode, die schnell genäht ist und Frau nicht verkleidet. Einfache Schnittführung und simple, dabei verständliche Anleitungen sind mir wichtig. Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte,gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass Du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne Dich mit komplizierten Reissverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen. Schnittgeflüster mag es weit, oversized , locker, leger. Hier wächst das Kind mit der Kleidung und nicht das Kind in die Kleidung. Die Schnitte sind fast ausschließlich für Anfänger geeignet und haben klare, einfache Strukturen. Ich mag es weit, französisch, nordisch und holländisch und das findet sich in der Linie von Schnittgeflüster wieder. Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Profil. Liebst Dani

Anleitungen von Schnittgeflüster
Makerist Partner:
Partner logos homepage