Queen Delilah

Ich bin Djamila aus Berlin. Ich habe schon als Kind für meine Barbiepuppen genäht und hatte (und habe noch!) eine riesige Plüschtiersammlung. Ich habe mir immer vorgestellt, dass meine Plüschtiere lebendig sind...was liegt da also näher, dass ich nun selbst Plüschtiere entwerfe und nähe? Meine drei Kinder sind begeisterte Kuscheltiertester und geben mir immer gute Tipps dazu, was ich noch verbessern muss. Meine Schnittmuster enthalten ausführliche, bebilderte Nähanleitungen und die Schnittteile sind mit Passmarkierungen versehen, sodass man gut weiß, wie die Teile zusammengefügt werden. Ich optimiere die Schnittmuster so, dass Ihr keine unnötigen kleinen Teile habt, die sich schwer zusammennähen lassen. Außerdem lasse ich jedes Ebook von Probenäherinnen testen und kritisieren, sodass am Ende ein gut verständliches Ebook und ein gutes Schnittmuster bei Euch landet.