Natascha von Hirschhausen

Hallo, ich bin Natascha vom Label Natascha von Hirschhausen. Ich habe an der Kunsthochschule Berlin Weißensee Modedesign studiert, mich danach selbstständig gemacht und wurde für mein Label zwei Jahre in Folge für den Bundespreis Ecodesign nominiert. Während meines Meisterschülers habe ich eine Kollektion mit Living Blue, die ich 2014 in Bangladesch kennen lernte, entwickelt. Außerdem habe ich eine Schmuckkollektion aus recyceltem Silber gestaltet, die in Indien fair hergestellt wird. Das alles könnt ihr natürlich auf meiner Seite nataschavonhirschhausen.com entdecken.

Und jetzt möchte ich meine Designs für alle zugänglich machen, indem ich einige Schnitte zusammen mit Greenpeace und Makerist veröffentliche. Viel Spaß beim Nähen und ich freue mich auf euer Feedback!

Mehr Text anzeigen