nahttürlich handgemacht

Wer ich bin? Kurz beschrieben? Na gut ich versuch es mal. Ich bin Mutter von zwei Lausbuben, Ehefrau und Erzieherin. Dazu manage ich ein Haus, Hof und Hund.

Den perfekten Ausgleich dazu, fand ich im Keller an meiner Nähmaschine. Tür zu, Radio an und los geht's.

Seit drei Jahren nähe ich gewerblich und meine Kreativität hat kein Ende. Um mich komplett selbst verwirklichen zu können, wagte ich mich nun an die Schnitterstellung. Ich hoffe euch gefallen die ersten E books. Es folgen bestimmt noch weitere.

Immer wieder kommen auch Ideen von Außen. Ich bin für alles offen. Gerne nehme ich deine Ideen und Anregungen in meine Schnitte mit auf.

Gutes Gelingen !

Ps. zeigt eure genähten Werke! Ich präsentiere sie gerne auf meiner Facebook Seite nahttürlich handgemacht

Liebe Grüße eure Tina

Mehr Text anzeigen