Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN

NähCram

Large avatar

Hinter NaehCram steckt Carmen und Patentante von einem kleinen Schlingel. Durch ihn kam Ich zum Nähen. Denn ich wollte meiner Schwester, der werdenden Mama, und dem kleinen Kerl gerne etwas schenken, was nicht von der Stange ist. Somit habe ich mir eine gebrauchte Nähmaschine gekauft, mich vor sie gesetzt und angefangen zu Nähen. Dies war im September 2015. Seitdem komme Ich nicht mehr davon los. Seit Dezember 2016 gibt es von mir auch Ebooks zu kaufen, daneben habe ich auch einige Freebooks herausgebracht.

Ich habe mir sehr viel selbst angeeignet, habe mich durch viele Bücher gelesen und auch einen kleinen Schnittkonstruktionskurs besucht.

Mein erstes Freebook war der Overall „Leon“, zu haben als Indoor- oder Outdoorvariante.

Viele von meine Schnitte haben einen Steg als Hingucker. Die Pumplang „Emilio“ und die Pumpkurz „Emilias“ haben den Steg in der Schrittnaht, das „ÜberHaupt“ und das „SoWieSo“ besitzen den Steg an den Seitennähten. 
Damit können tolle Highlights gesetzt werden.

Ich habe aber nicht nur Kinderschnitte. Auch die Damen kommen nicht zu kurz. So zeigt sich auch beim „MissWohlgefühl“ der Steg an den Seitennähten. Toll für den Sommer oder auch für Schwangere ist das Babydoll „MissDollchen“.

Gerade entsteht ein weiterer Damenschnitt. Eine tolle Fleecejacke, ebenfalls mit den Seitenstegen links und rechts.

Schaut doch schnell mal bei Facebook vorbei: 
www.facebook.com/naehcram

Anleitungen von NähCram