MiToSa-Kreativ Design by Sandra Mischel

Hallo, schön, dass ihr da seid! Ich bin Sandra, noch 39 Jahre. Bei mir findet ihr Schnittmuster, die mit viel Liebe zu Stoff- und Musterkombinationen, aber vor allem durch die Liebe zum Detail und zu Unikaten entstanden sind. Sie laden einfach dazu ein, zu experimentieren und Stoffe zu kombinieren. Meine Schnitte enthalten immer eine ausführliche, bebilderte Schritt für Schritt Anleitung und digitalisierte Schnitte. Somit sind die E-Books alle für Anfänger geeignet. Um mich weiterzubilden habe ich erfolgreich einen Fernkurs an der Laudius Uni "Mode schneidern und gestalten" absolviert. Ihr findet bei MiToSa-Kreativ außerdem Stickdateien und Plotterdateien,die ich für meine beiden Mädels (7 und 10 Jahre) gezeichnet und digitalisiert habe und mit der Nähwelt, also mit euch teilen möchte. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr euch gern per mail (mischel.sandra@web.de) bei mir melden. Designbeispiele zu meinen Schnitten, den Stick- und Plotterdateien findet ihr auf meiner Facebookseite. Ich freue mich sehr über eueren Besuch auf meinem Profil und noch mehr über Bilder von euren Werken nach meinen Schnitten oder mit meinen Dateien.
Liebste Grüße und ganz viel Spaß, eure Sandra.

Mehr Text anzeigen