Minas Design

Hallo und herzlich willkommen, mein Name ist Moni, 1976 geboren, Spitzname Mina. Bin glücklich verheiratet, Mama von 4 Mädels und 4 Jungs.

Früh hab ich gemerkt, wie mich das Nähen begeistert. So lernte ich Schneidern, designen, gradieren, den Umgang mit Photoshop sowie mit Layout-Programmen. Ich träumte lange vor mich hin, bis ich mich entschloss, das können umzusetzen und meine Ideen aufs Papier zu bringen. Zuerst wortwörtlich mit Handzeichnungen und später digital durch Grafikprogramme.

Seither widme ich viel Kraft in meine manchmal verrückten Ideen, welches diese Intensive Arbeit mit sich bringt. Meine E-Books und Schnitte bringen Dir viele verschiedene Varianten mit. Anfänger taugliche E-Books, durch detaillierte Bilder und Beschreibungen zu erstellen, liegt mir persönlich am Herzen und werden gesondert gekennzeichnet. Ich hoffe du hast genauso viel Spaß, meine Ideen für dich oder deinen Lieben umzusetzen, wie ich.

Ich wünsche dir viel Spaß an einem kreativen gemeinsamen Hobby, welches durch viel Phantasie unterstützt wird.

Viele liebe Grüße Moni

Mehr Text anzeigen