Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN

Perlenundmehr

Makerist Trainer
Large avatar

Hallo, ich bin Michaela. Durch Zufall kam ich auf den Werkstoff Polymer Clay, aus dem ich anfänglich nur Schmuckstücke für mich fertigte. Durch falten, stapeln, schneiden, und anders zusammen fügen entstanden wunderschöne Muster im Material. Daraus stellte ich dann vorwiegend Perlen her, die ich zu Ketten verarbeitete. Diese fanden schnell ihre Liebhaber und eine Urlaubsbekanntschaft ermutigte mich doch etwas mehr daraus zu machen (danke Barbara K.) Es faszinierte mich aber immer mehr, so dass ich anfing, auch durch Kombinationen mit anderen Materialien neue Wege zu beschreiten. Besonders hilfreich waren hierbei auch viele Techniken die mir andere Polymer Clay Künstler aus Europa und Übersee im Erfahrungsaustausch zuteil werden ließen. 2006 habe ich mich als freischaffende Künstlerin selbstständig gemacht. Der Deutschen Polymer Clay Gilde bin ich 2008 beigetreten.. Ich habe an vielen Workshops und am Fimo Symposium teilgenommen und bin dem Werkstoff total verfallen weil er unendliche Möglichkeiten bietet. Ich hoffe ich kann dich anstecken :-) Ich freue mich Deine Werke zu sehen

Kurse von Perlenundmehr
Makerist Partner:
Image wide