Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Marina Keyser

Large avatar

Was „Frau“ gebrauchen kann, wenn sie an der (Näh-)Nadel hängt und nach Stöffchen förmlich süchtig ist. Neues Stöffchen und Zubehör dann wachsen neue Ideen… Dank meiner Oma durfte ich an ihrer Nähmaschine meine 1. Puppenkleider nähen und das war bevor ich eingeschult worden bin. ( Ich bin noch mit Schiefertafel und Griffel eingeschult worden). Mit Hilfsmitteln (Hocker und Schemel) kam ich nur an das Fußpedal. Ich wäre gern Schneiderin geworden, durfte es aber nicht. Ich habe mir von meinem erst verdienten Geld eine eigene Nähmaschine erspart und gekauft, die habe ich heute immer noch in meinem „Fuhrpark“ bowohl diese beruflich bedingt schon einmal länger im Schrank verweilen musste.. Heute nun als Oma und Dank Internet habe ich mir das ein oder andere noch dazu beigebracht. Aus meinen kleinen eBay-Verkäufen finanziere ich ein wenig mein Hobby. Da ich noch in Vollzeit arbeite NÄHE ICH MICH NACH FEIERABEND GLÜCKLICH und habe noch so viele Ideen im Kopf. .. immer noch mehr Ideen als Zeit und wenn ich wobei bin... dann kommen mir immer noch mehr Ideen... und denn noch das Problem der Auswahl von so vielen schönen Stoffen die es heute so zu kaufen gibt... und immer wieder lerne ich dazu... gern nutze ich online-Kurse ( habe auch schon mehrere bei Makerist genutzt und gebucht) und ich hoffe man kann meine Fortschritte erkennen.

Werke von Marina Keyser in der Werkschau
Makerist Partner:
Partner logos homepage