Caireen

Ich bin schon seit über 15 Jahren der Näherei verfallen. Erst waren es Mittelalterkleider und nun durch meine Kinder- alles was man so für Kinder nähen kann. Pullis, Hosen, Jacken und vieles anders mehr was meine Kinder mit viel Stolz und Freude tragen. Durch die Kinder kam ich zu meiner anderen Leidenschaft dem Tragen im Tragetuch. Nachdem nach 6 Jahren nun die Tragezeit dem Ende zu geht, führe ich die Leidenschaft mit dem weben eigener Tragetücher weiter. Es ist wunderbar mit den Farben zu "spielen" Tücher zu designen und mit viel Geduld und Liebe herzustellen: Ab und an möchte der mittlerweile 3 jährige noch zum Kuscheln oder wenn die Wege zu lang werden ins Tuch. Das genießen wir beide sehr. Die selbstgewebten Tragetücher biete ich auch unter dem Namen Caira Handwoven an, da lohnt sich ein Blick auf Facebook.

Mehr Text anzeigen

Werke von Caireen in der Werkschau