Loel Grey

Hallöchen, ich bin Loel J. Grey von Prisoner Design und bin mal gespannt ob meine Exklusiv Designs hier anklang finden. Ich werde demnächst auch eine Online Version von meinem Neuen Schneiderbuch bereitstellen, dauert nur noch etwas was den Verlag angeht. Ich bin auf FB Vertreten unter #PrisonerDesign und auch sonst auf Instagramm, Twitter, etc findet ihr mich überall unter Prisonerdesign oder www.prisoner.asia Ich bin dipl. Modedesigner aus Barcelona, und komme von einer der besten Schulen: IDEP. Mein großes Vorbild ist Pedro Rodriguez. Generell bin ich halt eher im "düsterem" zu Hause, sprich ich schneidere viel Gothic und Steampunk, aber eben auch Hautecouture, Ballkleider, Taschen etc... bin mal gespannt ob ich hier anklang finden werde. LG aus Österreich. Loel

Mehr Text anzeigen

Werke von Loel Grey in der Werkschau