Lilikidz

Hallöchen ihr Lieben <3 Ich bin Julija, Baujahr '87, und habe drei wundervolle Töchter (2010, 2011, 2015).
Im "realen Leben" bin ich Tagesmutter und betreue bis zu 8 fremde Kinder zu unterschiedlichsten Zeiten. Wie viele bin auch ich in der Elternzeit zum Nähen gekommen. Das Ganze ist nun 6 Jahre her. Nach einer ganzen Weile fing ich an, Schnitte zu konstruieren und fand sehr viel Freude daran. Vor allem zu sehen, welch wundervolle Kleidung aus MEINEN Schnitten entsteht.... der Wahnsinn! Nähen entspannt mich unglaublich. Und mein Mann sieht mich auch mal, wenn ich mit dem Laptop auf dem Sofa sitze und an neuen Schnitten werkel.
Ich stelle zwar wenige Schnitte her und benötige immer sehr lange dafür (das längste Probenähen betrug fast ein halbes Jahr :D ), aber ich stecke nicht weniger Herzblut in die Arbeit als andere Ersteller. Ich hoffe ihr habt viel Freude an meinen Schnitten und zeigt mir ein paar Ergebnisse! GLG Lija <3

Mehr Text anzeigen