Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN

Lennähna

Large avatar

Hallöchen ihr Lieben,

ich heiße Julia und bin 30 Jährchen jung ;-). Die Liebe zu Nadel und Faden liegt bei uns in der Familie, denn schon als kleines Kind konnte ich meine Mutter beim Nähen an der Maschine beobachten, bis ich mit 17 das Nähen für mich selbst entdeckt habe. Während ich mich damals noch für mich selbst hinter die Maschine geklemmt habe, so stehen jetzt eher meine beiden Kleinen (3 und 1) im Fokus meiner mittlerweile ausgewachsenen Nähsucht.

Meine ersten Werke strotzten nur so vor Fehlern: wackelige Nähte, alles krumm und schief oder Stoffzuschnitt ohne Schnittmuster ... ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte und trotzdem war ich extrem stolz auf mich. Nach und nach habe ich mir vieles mittels learning by doing beigebracht. Aber auch jetzt noch, nach so vielen Jahren, gibt es noch einige Dinge, die auch für mich neu sind. Man lernt halt nie aus!

Im Wahn der Selbstüberschätzung träumte ich schon als Jugendliche von einem eigenen kleinen Lädchen, in dem ich meine selbst genähten Werke an den Mann, äh die Frau, bringen kann. Tja und mit der Zeit bin ich dann doch erwachsen geworden, so dass die Vernunft dann gesiegt hat und ich habe mich lieber für einen anderen Beruf entschieden. Da ich aber meine Leidenschaft zur Kreativität gerne mit euch teilen möchte, so habe ich meinen Blog Lennähna (lennaehna.wordpress.com) ins Leben gerufen. Bei Facebook (facebook.com/lennaehna) könnt ihr mich auch finden. Mit dem Erstellen von eBooks habe ich mir meinen Jugendtraum mittlerweile ja dann doch ein bisschen erfüllt.

Ich kann nie still stehen und tüftle stets an einem neuen Projekt. Ständig habe ich eine neue Idee; und die Umsetzung am liebsten gleich und sofort. Dabei aber bitte auch mit Liebe zum allerkleinsten Detail.

Eure Julia

Anleitungen von Lennähna