kystbarn

kystbarn... das ist Liebe zum Meer, Liebe zur Kreativität, Liebe zum Detail.

Hinter kystbarn stehe ich, Steffi, 28 aus der Region Hannover.

In meiner kleinen Kreativwerkstatt erstelle ich wundervolle, original- und detailgetreue Applikationsvorlagen, die im ausführlich bebilderten und ausgestalteten E-Book daherkommen. Ich lege großen Wert darauf, dass auch Applizier-Einsteiger meinen Anleitungen folgen können, selbst wenn das Motiv schwierig zu nähen ist.

Mir ist es wichtig, Applikationsvorlagen zu erstellen, die nicht nur für Babys und Kleinkinder geeignet sind, sondern auch cool und realistisch genug sind um auch bei größeren und großen Kindern und vor allem auch Erwachsenen Gefallen zu finden.

Möchtet ihr mehr über mich erfahren? Dann klickt doch bei Facebook und Instagram vorbei ;-) www.facebook.com/kystbarn www.instagram.com/kystbarn

Mehr Text anzeigen