Kuschelschnuffelbande

...häkeln und lieb haben!

Herzlich Willkommen in meinem Kuschelschnuffelbande-Shop!

Mein Name ist Martina Noll und ich bin Gestalterin und kreativer Kopf hinter der Kuschelschnuffelbande.

Alle meine "Tierchen" sind aus unzähligen Ideen und Bildern, die sich in meinem Kopf tummeln, entstanden. Jedes von ihnen habe ich mit viel Herzenswärme und Liebe entworfen, auf Papier festgehalten und dann letztendlich durch unzähliges Aneinanderreihen von jeder einzelnen Wollmasche neu zum Leben erweckt.

Mit den kleinen Freunden der Kuschelschnuffelbande möchte ich treue Wegbegleiter für jede Lebenslage erschaffen, die Dich über viele Jahre Deines Lebens begleiten und mit Dir durch dick und dünn gehen.

Schließe Deinen neuen Freund ganz fest in Dein Herz und nimm ihn mit auf alle Deine Abenteuer, zum Spielen, Toben, Kuscheln und Träumen.

Dein kleiner Freund passt auf Dich auf, wenn Du Angst im Dunkeln hast und ist auch immer bei Dir, wenn Du traurig oder krank bist. Du kannst ihm all Deine Geheimnisse anvertrauen, denn er hört Dir immer zu und wird natürlich niemals etwas verraten.

Ich möchte mit den kleinen Freunden der Kuschelschnuffelbande ein Lächeln in die Gesichter zaubern, die meine Kleinen genauso bezaubernd und liebenswert finden, wie ich es tue.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude und eine wunderschöne Zeit beim Schmusen und Liebhaben.

Eure Martina

Mehr Text anzeigen