KREATIVSTATTANDREA

Hallo :-)

Spaß an kreativen Dingen hatte ich schon in meiner Jugend. Da habe ich viel genäht und gestrickt. Neben dem Lesen waren das meine Lieblingshobbies. Doch wie das manchmal so ist: Irgendwie hatte ich das all die Jahre aus den Augen verloren. Man entdeckt ja immer wieder viele neue Dinge, die einen begeistern.

Nun habe ich meine kreative Ader vor einiger Zeit wieder entdeckt und zwei neue Leidenschaften dazu: Häkeln und Malen.

Es macht mir Spaß Dinge zu designen, mir zu überlegen wie ich es umsetze und dann das fertige Projekt in Händen zu halten oder zu sehen :-) Einige Designs entstehen auch in Zusammenarbeit mit TOBIB (meinem Sohn).

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Anleitungen aus meinem Store.

Macht es Euch schöner! Egal ob Zuhause, am Arbeitsplatz oder als Geschenk.

Wenn Du Fragen hast, dann schicke mir doch einfach eine Nachricht!

Sonnige Grüße Euere Andrea von kreativ-statt-andrea


Besuche mich doch auch mal hier: https://www.facebook.com/kreativ.statt/ https://www.youtube.com/c/kreativstattandrea


Bei Gefallen freue ich mich auf eine positive Bewertung für meine Anleitungen.