Klenes Glück

Ein liebes Willkommen und schön, dass Du mich und meine Dateien gefunden hast. Mein Name ist Stella Kempen Weirowski und ich habe eine kleine Minifaktur gegründet „Klenes Glueck“. Unter diesem kleinen Label verkaufe ich alles, was das Mamaherz und andere Herzen erwärmt. Inspiriert hat mich mein Brotjob als Erzieherin und der Blick auf das Leben durch Kinderaugen. Zum Bereich Kinderkleidung sind in den letzten Wochen auch Plottdateien entstanden, welche ich selbst entwerfe, vom ersten Pinselstrich an, entspringen sie meiner Phantasie und sollen nun, nicht mehr nur eigene Shirts verschönern, sondern auch Anderen (wie Dir) zur Verfügung gestellt werden. Es sind sehr filigrane Dateien, mit handgezeichnetem Charakter und jede dieser Trullas hat ihre eigene Art, ihre eigene Geschichte und lässt sich auf verschiedenste Weisen plotten. Beispielbilder findest Du unter

https://www.facebook.com/stellakempenweirowski https://aveneyes.blogspot.de/ https://www.instagram.com/stellaweirowski_klenesglueck/

Bald kommen auch Print and Cut Versionen...und Zuwachs, denn hier warten noch viele Trullas, die euch ein klenes glueck bringen wollen. Bei Fragen wendet euch bitte an s.kempen.weirowski@googlemail.com

Eure Stella von Klenes Glueck

Mehr Text anzeigen