kiwimekko

Hej, zu all meinen Projekten habe ich die Nähanleitung verlinkt, sodass Du dein Unikat selbst nähen kannst. Es gibt nämlich nur eins - Deins. Zu mir? Mich interessieren Menschen und kreative Lösungen. In meinem Beruf als Lehrerin darf ich mich mit beidem intensiv beschäftigen. Hier bringe ich es zusammen mit einer weiteren Leidenschaft: dem kreativen Gestalten mit Stoff. Es erfüllt mich, aus Stoff etwas zu schaffen, was es so noch nicht gab. Dabei überlege und probiere ich so lange herum, bis wieder ein neuer Alltagshelfer entstanden ist.

Das Label Kiwimekko gibt es bereits seit 2010. Der Name ist inspiriert durch zwei finnische Wörter: ‚Kivi‘ bedeutet „Stein“, ‚Mekko‘ steht für Kleid – also Steinkleid.

Weiter Infos gibt es auf meiner Website: www(punkt)kiwimekko(punkt)de oder folge mir auf Instagram: kiwimekko

Mehr Text

Werke von kiwimekko in der Werkschau