k.triny*

Hallo, mein Name ist Katrin Recktenwald alias Katriny. Für mein Label "k.triny" entwickle ich seit über 10 Jahren Unterwäsche, Bademode und Homewear die passen und sich gut anfühlen. Für dich, ihn und eure Minis. Hier erhältst du Profi-Schnittmuster mit Herz♡, feiner Handwerkskunst☍ und besonderen☀ Details.

➶Als gelernte Damenschneiderin und Produktentwicklerin -Mode kenne ich mich bestens mit deinen Kurven aus. Und als ausgebildete Schnittdirektrice auch damit, deinen schönen Körper passend zu bekleiden. Ich habe es mir zur Aufgabe dir beizubringen, wie du dein Darunter und deine Wäscheschublade selber "aufzuhübschen" kannst.

➶2016 erschien mein erstes Schnittmuster Buch "Schöne Wäsche nähen". Seitdem entstehen meinem Atelier eBooks und Schnittmuster zum Nachnähen.

♡Als arbeitende zweifach-Mama kenne ich das tolle Gefühl -alleine an der Maschine zu sitzen und zu entspannen. Außerdem liebe ich ♪Hörbücher und vegetarisches Sushi.

Unter www.triny.de kannst du noch mehr über k.triny* erfahren und alle Produkte samt Kombipaketen sehen und dich über meine Philosophie informieren♡☍☀.

Mehr Text