Joudii

Mein Name ist Judith, ich bin 34 Jahre alt, Mama zweier Wunschkinder,gelernte Mediendesignerin, Hundeliebhaberin, Schrebergartenbesitzerin und leidenschaftliche Näherin.

Mein Opa war Schneider. Meine Mama musste damals ihr Studium wegen mir unterbrechen und hat sich während der Auszeit ein bisschen Geld damit verdient, ihre selbstgenähten Sachen auf dem Weimarer Zwiebelmarkt zu verkaufen. Somit stand bei uns zu hause immer eine Nähmaschine rum.

Als mein Sohn geboren wurde, stand ich wie viele Mamis und Papis vor dem großen Problem, eine passende, nicht rutschende und auch noch schöne Mütze zu finden. Als ich scheiterte, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und einfach eine selbst genäht. Und seitdem bin ich nicht mehr aufgestanden :)

Mein Motto: Wenn du liebst, was du tust, musst du nie mehr einen Tag arbeiten.

Mehr Text anzeigen