Johannstochter

Ich bin Johannstochter und lebe im schönen Wien.

Ich bin Lela, inmitten meiner 30er Jahre, ein Kind der frühen 80er. Eine die mit den Händen arbeitet. Eine deren Kopf immer laut schreit - am liebsten wenn Schlafenszeit ist. Eine die es mal macht, weil es ihr grad jetzt in den Sinn kommt. Eine die gern schenkt und sich freut weil sich andre freuen. Im Leben 1.0 bin ich Naturfriseurin und Fotografin. Im Leben 2.0 bin ich leidenschaftlich gern kreativ. Und seit der Geburt meiner Tochter 2017 habe ich mit dem Häkeln und dann in Folge auch mit dem Nähen begonnen.

Und da ich manchmal ungeduldig bin und einfach drauf loslegen möchte, hab ich begonnen selber zu experimentieren und mitzuschreiben. Ich bin also kein gelernter Profi, aber jemand mit geschicktem Händchen und eine, die die Augen ihrer Tochter gern strahlen sieht.

Ich bin eine Mama, eine Ehefrau, eine Schwester, eine Tante und eine Tochter. Die von Annemarie und Johann.

Mehr Text anzeigen