Conan Reichelt

Bisher war ich immer zu faul, um hier etwas zu schreiben also nehme ich mir jetzt die Zeit mal. Also ich bin 28 Jahre alt und seit 2015 glücklich verheiratet.

Ich nähe seit ca. 2008 und habe eigentlich alles durch ausprobieren und austesten gelernt, aber das im Rahmen von Cosplay-Kostümen. Von manchen bewundert, von anderen belächelt, aber der Eine oder Andere kennt das vielleicht auch vom eigenen Hobby. Zumal wenn man als Mann sagt, das man gerne näht, wird das zumeist mit einem Lächeln bedacht. Es macht mir Spaß zu sehen, wie mein Werkstück (sei es nun Basteln oder Nähen) anfängt die finale Form anzunehmen und wenn die Details das ganze dann erst richtig toll aussehen lassen.

Durch meinen Überschuss an Stoffresten suche ich immer nach praktischen Ideen diese loszuwerden. Wer weiß, vielleicht sitze ich demnächst am Abend vorm Fernseher und Stricke Pullover für meine Kinder ^^.