From heart to needle

Wer oder was ist From heart to needle?

Das bin ich, Sonja, Baujahr 1976 und stolze, verliebte und glückliche Mutti von 2 wundervollen Töchtern.

Das Label "From Heart to Needle" von steht seit 2015 für frische und fröhliche EBooks ,Freebooks und PLottdateien für Babys, Kinder, Teenis, Damen, Curvys und Herren.

Meine Schnitte sind bunt, fröhlich und individuell, kreativ und besonders vielseitig!

Mir ist es mir sehr wichtig, dass meine Schnitte alltags tauglich und flexibel sind. Aus diesem Grund sind meine Schnitte richtige Tausendsassa. In der Regel lässt sich aus einem Schnitt gleich mehrere Varianten nähen, was natürlich für viel Abwechslung sorgt.

From heart to needle bei Facebook: https://www.facebook.com/fromhearttoneedle/ Instagram/Fromheartto_needle www.fromhearttoneedle.com

Nahtzugabe ist bei meinen Schnittmustern nicht enthalten!