Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN

From heart to needle

Large avatar

Wer oder was ist From heart to needle?

Das bin ich, Sonja, Baujahr 1976 und stolze, verliebte und glückliche Mutti von 2 wundervollen Töchtern.

Das Label "From Heart to Needle" von steht für frische und fröhliche EBooks und Freebooks für Kinder und endlich habe ich auch die ersten Schnitte für uns Große im Angebot.

Meine Schnitte sind bunt, fröhlich und individuell und lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

Ich habe meine Liebe zum Nähen, wie die meisten von uns, durch meine Kinder entdeckt. Deshalb sind meine Schnitte auch alle auf die besonderen Bedürfnisse ausgelegt.

Zudem ist es mir sehr wichtig, dass meine Schnitte alltagstauglich und flexibel sind. Aus diesem Grund sind meine Schnitte richtige Tausendsassa. In der Regel lässt sich aus einem Schnitt gleich mehrere Varianten nähen, was natürlich für viel Abwechslung sorgt.

From heart to needle bei Facebook: https://www.facebook.com/fromhearttoneedle/

Anleitungen von From heart to needle
Makerist Partner:
Image wide