Fadenfactory

wie schön, dass Du hierher gefunden hast! Mit fadenfactory habe ich mir einen Traum erfüllt und gehe hier meiner Leidenschaft, dem Designen von Schnittmustern nach. Lieblingsteile nähen: Stücke, die perfekt passen und die man am liebsten jeden Tag anzieht - diese Idee steckt hinter jedem meiner eBooks. Daher findest Du in jedem meiner Schnittmuster mehrere Variationen, die Du als Anfängerin oder auch als Fortgeschrittene immer wieder anders umsetzen kannst.

Wenn Du Fragen hast oder Inspiration suchst, schau gerne in meiner Facebook-Gruppe vorbei: https://www.facebook.com/groups/839728306193087/?ref=group_header

Unter www.fadenfactory.de blogge ich über handgemachte Mode und alles, was dazugehört. Dort und auf meiner Facebook-Seite findest Du außerdem jede Menge Designbeispiele meiner Schnittmuster - schau doch mal vorbei!

Und ab jetzt sind meine Schnittmuster auch auf Papier erhältlich - und zwar hier: https://fadenfactory.de/produkt-kategorie/papierschnittmuster/

Liebe Grüße, Antje