DerLilly

Hallo! Ich bin Angelika und praktisch schon mit Zeichenstift, Malkreide, Ölfarben in der Hand, und an der Nähmaschine aufgewachsen (sozusagen). Vieles was ich spontan brauche - gibt es oft nicht zu kaufen – daher designe ich es selbst – egal ob ein passendes Plottermotiv für ein Shirt oder eine Tasche, eine passende Applikationsvorlage, oder ein Schnittmuster für eine Mütze- einen Schal, Tasche oder auch Kleidungsstück: Ich zeichne es, teste es selbst und lasse es testen, und dann steht es für Euch zum Kauf zur Verfügung. DerLilly - ein buntes Label so dass auch du liebevoll handgefertigte Unikate für klein und Groß herstellen kannst, mit Glitter & Glitzer für Mädels, aber auch pastellig und in schönen Farben mit passenden Motiven für Jungs – immer mit einem Augenzwinkern und bunt um deinen Alltag schöner zu machen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! Infos über Neuigkeiten & Nettigkeiten findest du direkt bei www.derlilly.com oder auf meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/Derlilly. Bei Fragen – melde dich einfach bei mir per mail !