Boerlinerin

BOERLINERIN - mit Herz und Schere seit 2013 für Menschen mit etwas mehr Rundungen und Pfunden. Ich möchte, dass Wohlfühlkleidung für alle Größen trag- und nähbar ist. Alle Schnittmuster sind Basics, die bequeme und alltagstaugliche Kleidung ermöglichen. Das Design kannst du mitgestalten, indem du Quer- oder Längsteilungen einfügst, Vorder- oder Rückseite aus verschiedenen Stoffen nähst oder aber Ärmel im Kontrast absetzt. Lass deiner Kreativität freien Lauf, die Möglichkeiten sind unendlich! Jedes von dir so genähte Kleidungsstück ist und bleibt (d)ein Unikat.

Ich habe das Nähen und Erstellen von Schnitten von einer professionellen Schneidermeisterin gelernt und nähe auch für mich, da meine Körperproportionen schon immer etwas aus dem Rahmen fielen. Und da mir das nicht allein so geht, habe ich mich 2013 dazu entschlossen, meine erstellten Schnittmusterauch als eBooks für Alle zugänglich zu machen. Weitere Fragen sehr gern per Email an info.boerlinerin@gmail.com oder besucht meinen Blog www.boerlinerin.blogspot.com. Herzliebst eure Boerlinerin!

Mehr Text anzeigen