Birgit Boley Designs

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass Du vorbei schaust! Mein Name ist Birgit Boley. Ich habe Grafik-Design und Illustration in Freiburg studiert. Ich arbeite als freiberufliche Illustratorin, Grafik-, Textil- und Oberflächendesignerin. Ich arbeite unter dem Namen „Birgit Boley Designs“. Schon in meiner Kindheit bin ich mit Stoffen in Berührung gekommen. Ich bin praktisch in einer Stofffabrik aufgewachsen, denn mein Vater war Textilingenieur. An Wochenenden und in meinen Ferien durfte ich ihn meistens in die Fabrik begleiten. Ich kann heute noch den Geruch der Baumwolle riechen und erinnere mich daran wie diese nach einem langem Arbeitsprozess zum Stoff wurde.

Textildesign mache ich erst seit 2017; meine neu entdeckte Leidenschaft. Ab 2019 gibt es jetzt auch Plotterdateien, Applikationsvorlagen, Bastelvorlagen und und und. Ansonsten illustriere, häkle, stricke, nähe, arbeite mit Ton und so vieles mehr!

Bei FRAGEN könnt ihr mir eine Mail senden unter birgit@peike-illus.de .