Bettina Kast

Large avatar 8de0e0ae

Knitting was my first love!

Schon als kleines Kind waren schöne Kleider mein Ding. Als ich in der Schule Stricken lernte bei einer alten Ordensschwester (aber in einer "normalen" Grundschule im schönen Füssen im Allgäu), war meine Leidenschaft geweckt. Seitdem hat mich die Sucht, etwas Eigenes aus einer Wolle zu kreieren, nicht mehr losgelassen.

Ich liebe schöne, harmonische Farbkombinationen, edle Naturmaterialien und traditionelle Muster, weiche Wolle, Cashmere, Seide, Farben in sanften Naturtönen oder allen Farben des Regenbogens ...

Ich versuche, Altes und Neues gelungen zu kombinieren und einen eigenen Stil daraus zu entwickeln. Ein bisschen Romantik, ein bisschen Boho und ganz viel Lust am Tun. Inspiration dabei ist im Moment vor allem meine kleine Tochter, die Ihr auch auf vielen Bilder meiner Modelle seht.