Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Annas Stoffladen

Large avatar

Ich bin Brigitte, Mutter von 3 Kindern und Oma von 5 Enkelkindern. Als die Kinder klein waren, wurden sie von mir behäkelt, bestrickt und natürlich auch benäht. Irgendwann kam der Tag, an dem die Kinder keine selbstgenähte Kleidung mehr tragen wollten und meine Kreativität somit ein Ende fand.

Als meine Tochter „Abenteuermädchen“ das Nähen für sich entdeckte, wurden die alten Erinnerungen wieder wach und ich beschloss einen kleinen Stoffhandel auf zu bauen.

So entstand Annas-Stoffladen, ein kleiner Onlinehandel. Wir sind immer auf der Suche nach Stoffen, die nicht jeder hat und achten dabei auf eine hervorragende Qualität.

Ich werde immer wieder gefragt, warum Anna?

Ich hatte einen kleinen Fiat 500, den ich geliebt habe und der den Namen Anna bekam. Als wir Anna abgeben mussten, da er mit den Enkelkindern viel zu klein war, musste eine Ersatz-Anna her. So bekam mein kleines Lädchen den Namen Annas-Stoffladen.

Makerist Partner:
Partner logos homepage