A.J.s inspired

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Shop gefunden hast. Ich bin die Steph und Mama von 2 kleinen lebhaften Kindern.

Seit kurzem hat es uns zurück nach Deutschland verschlagen. Ganze 9 Jahre habe ich in England gelebt und gearbeitet. Vor gut 3 Jahren habe ich das Label "AJs inspired" gegründet. Angefangen habe ich damals mit einfachen Applikationen. Nachdem ich dann Unterstützung im Feld Plottdateien bekommen habe, habe ich das Sortiment erweitern können. Mit den Schnittmustern "Lieschen" und "Bunny Blossom" wuchs die Bekanntheit und es ist kein Ende in Sicht. Mittlerweile findest du Applis, Plotts, Digis, EP Stoffe und vorallem Schnitte bei mir.

Im Laufe der Jahre sind auch viele Freebies entstanden, welche ihr in meiner DIY Gruppe auf Facebook finden könnt --> https://www.facebook.com/groups/155670648219545/

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern. Deine Stephi

Mehr lesen +