Mini-DIY: Carmenbluse aus Herrenhemd upcyclen!

Mini-DIY: Carmenbluse aus Herrenhemd upcyclen!

Der Sommer war lang und heiß - und muss noch lange nicht vorbei sein! Mal ehrlich, im Herzen tragen wir ihn alle weiter - und das geht auch auf der Haut. Im September muss es vielleicht nicht mehr das Spaghettitop sein, aber eine schicke Carmenbluse geht allemal.

Und weil selbstgemacht noch immer am schönsten ist, haben wir hier eine super leichte Anleitung mit der ihr im Nu zu eurer ganz eigenen Bluse kommt. Alles was ihr braucht ist ein altes Herrenhemd (ok, ein neues ginge theoretisch auch auch, aber wer hat nicht gern ein stylishes Upcycling-Projekt im Schrank hängen?), etwas Gummiband und eine einzige Naht an der Nähmaschine!

Weitere tolle Blusen, findest du bei unseren Nähanleitungen!

Mehr Blusen!

Tolle Blusenmaterialien!

Kleidung zum Selbernähen!


Mini-DIY: Carmenbluse aus Herrenhemd upcyclen!_footer