Alles von eurem Handarbeits-Riesen Prym

Alles von eurem Handarbeits-Riesen Prym

Ob ihr es wisst oder nicht, ihr habt garantiert schon mit einem Produkt von Prym gearbeitet. Um diesen Riesen im Handarbeitsbereich kommt kein Kreativkopf herum. Das Sortiment geht von einfachen Werkzeugen, wie Nadeln, über ausgefeilte Reparaturhilfen, wie Patches oder die Fadenfee, bis hin zur großen Erfindung, die das Unternehmen einst so groß machte: der Druckknopf!

Im Makerist Materialshop findet ihr die gesamte Produktpallette und weil die so gigantisch ist, haben wir euch schonmal eine kleine Vorauswahl unserer liebsten Produkte getroffen. Wenn ihr alles auf einmal haben wollt, geht's hier entlang zur gesamten Auswahl aller Prym Produkte in unserem Shop. Erschreckt euch aber nicht - das sind wirklich sehr, sehr viele!

Viele Prym Produkte kannst du dir im Detail in unserem gemeinsamen Makerist Nählexikon - Powered by Prym anschauen. Dort gibt's viele Werkzeuge und Kurzwaren nochmal in der Nahaufnahme in kleinen, feinen Videos. Schau direkt im > > >Inhaltsverzeichnis des Nählexikons< < < vorbei und entdecke Themen, die dich interessieren!

Material