Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN

Nähen mit der Overlock für Anfänger und Fortgeschrittene

Du willst ausgezeichnete Nähergebnisse erzielen und nähen wie ein Profi? Dann ist eine >> Overlockmaschine genau das Richtige für dich. Mit einer Overlock nähst du in makelloser Qualität, bändigst selbst hochelastische Stoffe und schaffst blitzsaubere Kanten. Sie ist somit eine sehr gute Ergänzung zu deiner Nähmaschine, um schnell und einfach Nähte, Ecken und Rundungen zu versäubern sowie Bündchen, Raffungen oder Rüschen zu nähen.

Doch wie fängt man an? Wie fädelt man so eine Overlock Nähmaschine ein und was hat es mit der Fadenspannung auf sich? Die ersten Schritte mit der Overlock erklärt dir Swantje in diesem Video:

Neugierig geworden aber noch unentschlossen, ob du eine Overlock brauchst und welche Vorteile sie mit sich bringt? Unserer Nähfee Bettina erzählt dir auf unserem YouTube-Channel Näh Café , warum sie ihre Overlock nicht mehr missen will oder wie man mit der >> Overlock ein T-Shirt aus Jersey in 10 Minuten näht!

Ist jetzt die Entscheidung gefallen eine Overlock Nähmaschine mit passenden Garnen und Stoffen zu erwerben? Dann haben wir natürlich auch hier das Passende für jeden Geschmack!

Mit unseren Video-Kursen meisterst du erste Projekte, überwindest klassische Anfängerfehler und entdeckst die zahllosen Möglichkeiten, die deine Overlock bietet. Du bist startklar aber dir fehlt noch das perfekte Nähprojekt für die Overlock? Dann wirst du auch hier sicher fündig!
Du hast die Wahl - leg jetzt los und bring dich und deine Nähprojekte auf's nächste Level.


Video-Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene


Unsere Overlock Nähmschinen und weitere passende Materialien


Anleitungen für die Overlock

Makerist Partner:
Partner logos homepage de