NipNap's ganz persönliche Stoffempfehlungen

Kennst du das? Du planst ein neues Nähprojekt, weißt aber einfach nicht welchen Stoff du nehmen sollst? Unsere Designerin NipNaps stellt dir heute passend zu ihren beliebten Anleitungen die perfekte Stoffauswahl vor. Hol dir die fehlende Inspiration und bestelle dabei ganz bequem alles zu dir nach Hause. Die Schnittmuster gibt es wie immer zum Sofort Download.



ÜBER NIPNAPS

Hallo, Ich bin Tanja :) Ich lebe mit meinen Kids in Zürich und liebe das Nähen und Fotografieren. Ich hab angefangen meine Schnitte zu zeichnen und professionell gradieren zu lassen, da ich auf social media ständig angesprochen wurde, von wo die Schnitte sind..... somit entstand mein erstes Ebook "Luckees" und viele weitere folgten. Ich versuche immer on trend zu sein und die coolsten Schnitte für Kids & Teens auf möglichst einfachste Weise darzustellen, damit auch Anfänger damit klarkommen. Mit meinem Team von ca. 50 treuen Probenäherinnen, mit denen ich schon seit Anfang an zusammenarbeite, testen wir jeden Schnitt auf Herz & Blut und freuen uns jedesmal wieder ein kleines bisschen Magic kreiert zu haben. Ich freue mich über jedes Bild was nach meinen Schnitten entstanden ist, also los, posted in der Werkschau :)

Liebe Grüße, Tanja


*Nur solange der Vorrat reicht! Bestelle Material im Wert von mindestens 20 € und erhalte ein Paket Stoffklammern gratis zu deiner Bestellung dazu. Gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands.


NÄHANLEITUNG: BIG KID LUCKEES



PASSEND DAZU:






NÄHANLEITUNG: DIE KID*EE



PASSEND DAZU:





NÄHANLEITUNG: DER ALROUND*EE



PASSEND DAZU:





NÄHANLEITUNG: LADY LUCKEES



PASSEND DAZU:





NÄHANLEITUNG: LATZ*EE



PASSEND DAZU: