Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN

Badeponcho für Kinder nähen - Gratis Schnitt!

Sonnenanbeter aufgepasst! Für all euch Sommerkinder haben wir pünktlich zu den letzten Sommertagen des Jahres noch eine zauberhafte Anleitung: einen Badeponcho nach dem kostenlosen Ebook von Hedi! Damit sehen die lieben Kleinen ganz zauberhaft aus, wenn ihr den Sommer am Badesee oder im Freibad ausklingen lasst. Und sie sind fix trocken und kuschelig windgeschützt. Und für alle, die es jetzt nicht mehr raus ans Wasser verschlägt, macht sich dieses Schmuckstück natürlich auch wunderbar im heimischen Badezimmer.

> > >Hier geht's zum Schnittmuster für den Badeponcho!< < <

> > >Mehr Anleitungen von Hedi!< < <

> > >Herzchen-Piqué für alle!< < <

> > >Unsere zauberhaften Bommelborten!< < <

Als Handtuchersatz eigenen sich natürlich Frotteestoffe ganz wunderbar. Wer einfach einen stylischen Überwurf für's Kind nähen will, ist auch mit einem Sweat gut beraten. Wir haben uns für einen ganz besonderen Stoff entschieden: Piqué mit Frottee-Unterseite und süßem Herzchenmuster. Die vordere Kängurutasche und der Abschluss der Kapuze sind mit Sweat gelöst und das i-Tüpfelchen ist die hinreißende Bommelborte in Pastelltönen. Davon haben wir übrigens noch weitere Varianten im Makerist Materialmarkt zu entdecken!


Alles für euren Poncho


Weitere Nähanleitungen für euch


Die Makerist Video-Kurse

Makerist Partner:
Image wide