Fahrradsattelschoner für Regentage nähen - Gratis Schnitt!

Fahrradsattelschoner für Regentage nähen - Gratis Schnitt!

Kastanien sammeln und Eichelfigürchen basteln - der Herbst ist in vollem Gange! Und damit ihr nicht nur die sonnig-goldenen Tage liebt, sondern auch die etwas matschig-feuchteren, hat Bettina ein tolles Projekt für euch ins Näh Café auf Youtube geholt! Näht einen Fahrradsattelschoner aus Wachstuch!

> > >Hier findet ihr das Schnittmuster für den Sattelschoner.< < <

> > >Schaut euch weitere Schnittmuster von Kreando AG an. < < <

> > >Dieses Wachstuch nutzt Bettina im Video.< < <

> > >Weitere tolle Wachstuch-Varianten!< < <

Das Freebook von Kreando AG ist passend für alle gängigen Größen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr das Schnittmuster einmal ausdrucken und auf den Sattel legen, dann sehr ihr direkt, ob es ungefähr hinkommt. Und sonst geht's direkt an die Nähmaschine! Die passenden Wachstücher, -Stoffe oder beschichteten Baumwollen findet ihr hier. Und wenn ihr euch selbst eine Baumwolle beschichten wollt, probiert das doch mal mit Lamifix

Damit könnt ihr sofort loslegen!

Weitere Nähanleitungen für euch


Fahrradsattelschoner für Regentage nähen - Gratis Schnitt!_footer