Fadenkäfer's ganz persönliche Stoffempfehlungen

Fadenkäfer's ganz persönliche Stoffempfehlungen

Kennst du das? Du planst ein neues Nähprojekt, weißt aber einfach nicht welchen Stoff du nehmen sollst? Unsere Designerin Fadenkäfer stellt dir heute passend zu ihren beliebten Anleitungen die perfekte Stoffauswahl vor. Hol dir die fehlende Inspiration und bestelle dabei ganz bequem alles zu dir nach Hause. Die Schnittmuster gibt es wie immer zum Sofort Download.



ÜBER FADENKÄFER

Hallo, mein Name ist Carolin und ich liebe es Schnittmuster zu entwerfen. Als Mama muss ich nicht nur an der Nähmaschine kreativ sein. Dennoch bereitet es mir ganz besondere Freude, dort tätig zu werden und einzigartige Kleidungsstücke für meine drei Kinder anzufertigen. Doch schnell wollte ich mehr, als nur nach fremden Schnitten zu nähen und entwickelte kurzerhand mein erstes eigenes Schnittmuster. Diesem ersten folgten viele weitere, die ich in enger Zusammenarbeit mit einer Schnittdirektrice entwerfe und zu Papier bringe. Heute möchte ich dir gerne die passenden Stoffe zu meinen Schnitten empfehlen, mit denen du meine Nähprojekte perfekt umsetzen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen!
Liebe Grüße, Carolin


NÄHANLEITUNG: KLEID AMELIE



PASSEND DAZU:






NÄHANLEITUNG: BASIC SHIRT DAMEN



PASSEND DAZU:





NÄHANLEITUNG: KLEID MARY LOU KINDER



PASSEND DAZU:





NÄHANLEITUNG: STRICKJACKE MINNA



PASSEND DAZU:





NÄHANLEITUNG: SHIRT FENNJA



PASSEND DAZU: