Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small avatar

Gedrucktes Schnittmuster für: Damen Raglanshirt "Bethioua" mit raffinierter Rückenpasse

    (1)
6,90 € inkl. 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versandkosten

  • Schnittmuster im Großformat liefern lassen
  • Achtung: ohne Anleitung!
  • Anleitung hier erwerben

Du hast keine Lust auf Zusammenkleben des Schnittmusters?
Dann kannst du hier das Schnittmuster zu der Anleitung Damen Raglanshirt "Bethioua" mit raffinierter Rückenpasse im Großformat ausdrucken und zu dir nach Hause liefern lassen.

Der Preis des Drucks ist anhand des Tintenverbrauchs und der Papierbreite/ -länge zusammengesetzt.

ACHTUNG: Das ausgedruckte Schnittmuster enthält keine Anleitung! Die Anleitung kannst du hier als PDF-Datei erwerben.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Leider war es sehr schwer einsehbar, dass man das gedruckte Schnittmuster ohne eine Anleitung erhält. Genauso wie es schlecht einsehbar war, das bei dem PDF Kauf das Schnittmuster zum Ausdrucken dabei war. Daher habe ich beides bestellt und jetzt alles doppelt gemoppelt. Das finde ich sehr schade und sollte besser auf der Webseite (mobile Ansicht) kommuniziert werden.
Makerist Partner:
Partner logos homepage